Unser Team

 

 

Tobias

Tobias ist zuständig für Filmgestaltung, Panorama- und Effektfotografie.
Als Skandinavienexperte ist dies natürlich seine bevorzugte Region. Als zweite Leidenschaft widmet er sich dem Kajakfahren sowohl vor als auch hinter der Kamera und sorgt so für atemberaubende Aufnahmen. Insbesondere natürlich auf norwegischen Flüssen.

Kontakt: tg@tog-media.de
 

 

Malte

Malte ist der Experte für alles rund um Mittelalter und Geschichte. Man findet ihn auf fast jedem Mittelalterspektakel und Burgfest. Er ist der Garant für interessante Fotos aus längst vergangenen Zeiten. Und sollte er einmal nicht mit seinen Gewandeten an der Tafel sitzen, dann tauscht er das Schwert gegen das Paddel und macht mit seinem Kajak die Alpen unsicher.

Kontakt: md@tog-media.de
 

 

Jenny

Die Spezialistin für Kajakfotografie und Filmaufnahmen.
Regen und Sturm sind da kein Hindernis.
Auch ist kein Gelände ihr zu unwegsam, kein Berg zu hoch und keine Schlucht zu tief um den perfekte Schnappschuss und die perfekte Aufnahme zu bekommen.

Kontakt: jh@tog-media.de
 

 
Christoph

Christoph ist Reiseveranstalter, Kajakguide, Abenteurer
und Weltenbummler.
Als Reiseveranstalter von Aktivreisen & Kanutouren ist er immer viel unterwegs. Natürlich darf dabei die Kamera nicht fehlen. Meistens versucht er sein Hobby, die Fotografie, und seine Leidenschaft, das Paddeln, miteinander zu verbinden, da er kaum einer Tour ohne Boot unternimmt.

Kontakt: cb@tog-media.de

Infos:

 www.beo-concept.de
www.werre-weser-kanutouren.de
 
Christina
Christina ist für die Bilder der USA zuständig.
Durch die Arbeit als freie Mitarbeiterin bei der Zeitung ist sie an die Fotografie gekommen, erstellt nebenbei Filme und interessiert sich für Medien. Neben diesen Dingen ist sie begeisterte Sportlerin und bereist gerne ferne Länder
Kontakt: ca@tog-media.de